Dein Browser ist veraltet!

Aktualisiere Deinen Browser, damit Diese Seite richtig angezeigt wird.Browser updaten!

×

16.02. 2015 Viel neues im Jahr 2015

Nicht nur unsere Website ist endlich frisch überarbeitet und aktuell, das Jahr 2015 bringt für uns jede Menge Neues, aber auch ganz viel Altbewährtes, und daran möchten wir euch an dieser Stelle gerne teilhaben lassen!

Wir öffnen unsere Pforten, und kehren zurück zu unseren Wurzeln: Soziokultur. Kultur von allen – für alle. Unter dem Motto „Nicht meckern – selber machen!“ eröffnen wir die KUZ Konzertgruppe. Jeder der Lust hat, mal eine eigene Veranstaltung auf die Beine zu stellen, ist herzlich willkomen!
Mehr Infos zur KUZ Konzertgruppe

Eine weitere Neuerung in unserem Programm ist die Reihe „KUZ geht aus“. Raus aus dem JuBiKuz, rein in die Stadt. Das erste „KUZ geht aus“ findet am 11.4. ab 19 Uhr im Schnurstraxx statt. Roky Lugosi spielt live, und legt danach noch auf.
Mehr Infos zur Veranstaltung

Ein besonderes musikalisches Schmankerl und Highlight 2015 wird die Veranstaltung „Best of Hoffnungsträger – unplugged!“ im Rahmen des Kultoursommers im Fronhof.

Auch neu bei uns: KUZ Acoustic! Dieses Format bietet einen Rahmen für gemütliche Unplugged-Shows. Am 27.2. startet die Reihe, und unsere ersten musikalischen Gäste sind Frank Albersmann, Astra van Nelle & der Lorbeerstorch und Madeleine Persson.
Alle Infos zum ersten KUZ Acoustic

Unsere Großbaustelle für 2015 ist die Wiederauferstehung von hanau rocks on tolerance. Aktueller denn je, machen wir das Thema größer denn je.
Alle Informationen zu “Hanau rocks on tolerance”

Doch bei so viel Neuem, darf auch das Altbewährte nicht untergehen:
Selbstverständlich werden wir auch in Zukunft weiterhin unsere KUZ Live-Konzertreihe, den Hoffnungsträger, das HUntergrund-Parkhausbandfestival und ganz viele andere Projekte fortführen.
Auch unsere Bühne auf dem Lamboyfest und unser Bürgerfestzelt dürfen in 2015 nicht fehlen.