Dein Browser ist veraltet!

Aktualisiere Deinen Browser, damit Diese Seite richtig angezeigt wird.Browser updaten!

×

Booking

DU WILLST AUF DIE BÜHNE? – WIR HABEN EINE!

Du hast eine Band, Theatergruppe, Tanzformation oder bist Künstler und willst dich dem Publikum stellen? Egal ob du schon Bühnenerfahrung hast oder zum ersten Mal auf den „Brettern, die die Welt bedeuten“ stehen willst: Bei uns bist du genau richtig!

Neben unserer „Heimatbühne“ im JuBiKuz Hans Böckler, planen wir auch immer wieder Veranstaltungen an den verschiedensten Orten und bieten vielen jungen Künstlern die Möglichkeit, sich auf großen Veranstaltungen, wie dem Bürgerfest, Lamboyfest oder im Rahmen des Hanauer Kultoursommers zu präsentieren. Vielleicht bist du ja auch bald der nächste Hoffnungsträger?

Schick uns doch eine Mail an booking@kuz-hanau.de oder nutze einfach das Formular weiter unten!

Für den Hoffnungsträger bewerben

Die KUZ Konzertgruppe

Ob du selbst in einer Band spielst oder einfach nur viele kennst und sie auf die Bühne bringen willst: Bei uns bist du richtig!

Wir suchen immer engagierte Menschen, die Lust haben, Konzerte zu organisieren. Dafür haben wir jetzt die KUZ-Konzertgruppe ins Leben gerufen. Wir treffen uns unregelmäßig-regelmäßig in gemütlicher Runde und planen Shows. Egal, ob du nur einmal ein Konzert veranstalten möchtest oder fest dabei bleiben willst, ob du Mitglied in unserem Verein bist oder nicht: Jeder ist willkommen! Erfahrung brauchst du auch keine – am Wichtigsten sind deine Ideen; wir haben das Know-How und die Möglichkeiten, vieles zu verwirklichen.

Das nächste Treffen der Konzertgruppe findet am statt.

Bewirb Dich mit Deiner Band!

Du willst alleine oder mit deiner Band auf unserer Bühne spielen? Fülle einfach folgendes Formular aus und schicke uns somit deine Bewerbung!

Alle Felder sind Pflichtfelder!

Vielen Dank für Deine Bewerbung!
Sie wurde erfolgreich an uns verschickt.